Mittwoch, 17. April 2013

*gnarf* aber sonne :3

Hey,
man mags kaum glauben, aber der Frühling ist ZU UNS GEKOMMEN O.O *freu* *freu* *freu*
und gleich auch schon verschwunden, wir habens nämlich gefühlt sommer xD

2. Punkt: warum kam soooooo ewig lange nichts?
also.. als erstes hab ich mir die Bilder die ich zu Ostern gemacht habe noch mal angeguckt und für nicht dem "niveau" *hust* dieses Blogs entsprechend befunden... also nicht weiter hochgeladen, ich hätte auch gerne wieder nen paar pics gemacht, aaaber da machen jetzt die dämlichen lehrer nen strich durch meine rechnung, WEIL WEGEN [jaaa ich kann grammatik xD] klassenarbeiten.. noch und nöcher ._.' jeden Tag nen test oder ne klassenarbeit... das heißt lernen und leider keine zeit zum Fotos machen D:

und leider werden auch weiterhin erstmal nicht so viele Bilder kommen, hierfür meine aufrichtige ENTSCHULDIGUNG :'(

aber ein paar pics vom letzten wochenende hab ich ausgraben können ;) stichwort Sky :3





suu das wars dann für heute, ich versuche am freitag/samstag nochmal nen post zu schreiben...

Lg Jojo Quatschkeks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen