Dienstag, 2. April 2013

D':

Hey,
ich muss mich gaanz ganz dolle bei euch entschuldigen ._.' ich habs bisher nicht geschafft die bilder zu bearbeiten und hochzuladen... Grund: ich hab meinen PC neu aufgesetzt (neues betriebssystem & festplatte aufgeräumt), was den gesamten sonntag und montag gedauert hat... und jetzt habe ich realisiert das mein KOMPLETTER bisheriger Fortschritt meiner Facharbeit Flöten gegangen ist D: echt bescheuert, weswegen ich jetzt meine restliche Zeit, neben dem Ferienjob, für das neu -und fertig schreiben dieser verweden werde... Ich hoffe ihr habt verständniss ;* wenn ich das geschafft habe werdet ihr natürlich (!) wieder mit Bildern voll gebombt :D sind schon alle aufgenommen, hab halt nur grade nicht die Zeit sie zu bearbeiten... Sry dudes :'(

Hoffe ihr versteht das ;)

Bb Jojo Quatschkeks

2 Kommentare: