Dienstag, 26. März 2013

uund weiter gehts ^^

Hey,
hab mal wieder nen bisschen was zu sagen ^^ also ich werd jetzt die Fotoreihe noch fertig machen, aber danach kommt hoffentlich was ziemlich schönes - geht in Richtung Mittelalter, ausgründen von Ostern- Familienausflugkrams und so... Eigentlich hab ich ja nicht so viel bock auf Burgen angucken die ich schon kenne, aber Fotos machen :D ja also könnt euch drauf freuen, insofern ich eine Fotoerlaubnis kriege ;) aber das wird schon ^-^





Suu das waren jetzt leider die letzten Bilder erstmal ._. versuche noch nen bisschen was zu kriegen (um die zeit bis zum WE rumzukriegen) dh es kommt auch vllt mal random shit oder so ^^ oder mega bearbeitetes Zeug, aber natürlich nur wenn es in meinen Augen gut aussieht :D und danach hoffentlich die Burg-Fotostrecke ^^

Bb Jojo Quatschkeks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen