Sonntag, 3. März 2013

meine schatziiis *-* [sry viel gelaber ;D ]

Hey,
wegen dem Post-titel, ich hab mir mal gedacht, stell ich doch einfach mal pics von meinen cams mit denen ich momentan fotographiere ^-^

meine Analoge Spiegelreflex *-* sie ist zwar schon ein bisschen alt, macht aber (hoffentlich) schöne Fotos ^-^ nur könnt ihr die nicht sehen aufgrund von Filme und noch nicht digital und so...

mega Objektiv *-*

meine Heißgeliebte Samsung WB210 Smartcamera, von der kommen so ziemlich 100% aller Fotos auf diesem Blog, sie ist einfach nur EPISCH *-* mit 12x optischem Zoom und 14, ja VIERZEHN Megapixel :3 wie gesagt, diese cam ist legen.... warte kurz

DÄÄÄÄÄÄR  :D

ja, das Bild ist schon bekannt, ABER ich liebe mein Handy einfach und es macht auch schöne Fotos, siehe Alpen-Berge-Krams-Posts ^-^
Ein schönes HTC Desire X mit süßen 5 Megapixel, nicht das beste vom besten aber für unterwegs genug :3

Suu das wars dann erstmal, ich entschuldige mich für das Uuuuuunendlich viele gequasel, ich kann mir auch nicht vorstellen dass sich das jemand durchgelesen hat, aber egal xD demnächst (1-2 monate ca.) kommt dann noch eine Nikon d5100 zu meinen Schatziis dazu, näheres später (vorstellung testbilder etc...)

Lg Jojo Quatschkeks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen