Sonntag, 30. September 2012

fröhliches Sau... äh Trinken ;P -Weinfest 1

Hey,
ich und eine sehr gute Freundin waren letzte Woche Wochenende auf einem wunderschönen Wein-und-Künstlerfest *-* war extrem lustig und wir beide waren die ganze Zeit NUR am Fotographieren xD na ja, vllt ist das nur ein ganz kleines bisschen übertrieben ^-^ aber egal, die Posts von ihr findet ihr auf Say yes to your life and smile Okey, das wars dann auch schon wieder von dem Vorgeplänkel, Fotos *-*

Also, ich wollte grade noch mehr Fotos hochladen, und da sagt mir dieser doofe Blog, das der Speicher voll mit Fotos ist... Für mehr speicherplatz müsste ich bezahlen... Hat einer eine Ahnung wie ich das ändern könnte? Wenn ihr für bezahlen seid klickt auf das bezahlen dings unter dem Post und wenn ihr für ältere Posts löschen seid auf löschen klicken, unter dem Post, dann bitte wenn ihr für löschen seid unter anderen Posts auf löschen klicken, wenn die Sinnlos waren [wichtig: Fotos enthalten] oder einfach nur doof waren xD wär echt nett, es ist in eurem Interesse, weil sonst halt keine Fotos mehr kommen!

so, trotzdem, 4 Stück hab ich noch geschafft ;P

Pfütze *-*
Stelzenleute vom 1. Tag :D
meine Schuhe xD
Suu, das wars dann auch schon wieder, denkt dran, was ich oben geschrieben habe! PLEASE HELP ME !! 

Lg Jojo-Quatschkeks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen