Donnerstag, 20. September 2012

Böööörlin =D

Hey,
wie der Post-Titel schon sagt, war ich letztens in Berlin und habe auch wieder fleißig geknipst xD

Das Panometer in Berlin (outside, inside durfte man nicht knipsen =( )
 Der Eingang zum Pergamon-Museum
 ein lustiger Springbrunnen vor der Humboldt-Box
 ein Trompetenbaum (giftig!)
 und nocheinmal, mit genialem Lichteinfall *-*
 ein Laterne, die sah einfach so EPISCH (extra für Eva ;P) aus ^-^
 ein Lustiger Ampelpfahl
 derselbe Ampelpfahl, diesmal gezoomt, und omg, das Auto dahinter hat sich in ein Fahrrad verwandetl ô.O wie daaaas nur geht ?? xD
 eine mehr oder weniger schicke Hauswand
  an der Spree (? (ich habs nicht so mit Geo xD)) mit schickem Spruch auf dem Geländer
 cooles Graffiti (oder wie auch immer man das schreibt xD )*-*
 eine eher weniger schicke Hauswand ^^
 CLUB MATE *-* ~I like it~ =D
 und meine neuen Schuhe, sie sind gelb *-*

eigentlich wollte ich noch ein paar Audiofiles hochladen, die ich in Berlin aufnehmen wollte, hat dann aber irgendwie doch nicht geklappt =( na ja, ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort ;D

Bb Jojo-Quatschkeks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen