Samstag, 18. Mai 2013

was mich so abhält von allem ._.'

Hey,
momentan ist hier in Leipzig das wgt... Das heißt hier laufen momentan Leute mit extrem coolen Klamotten rum =3 Was wiederum bedeutet das ich sehr gerne meine Kamera nehemn würde um diese zu Fotographieren, natürlich nur mit Erlaubnis derer.
Und wie vllt manche schon merken drücke ich mich heute in irgendeiner Art und Weise gewählter aus, als ich es normalerweise tun würde... Der Grund dieses Umstandes ist das ich momentan meine Facharbeit "dichte" und deswegen fast nur noch so denken kann... ='o Echt sehr verwirrend, vor allem wenn man diesen Schreib-stil nicht ganz so einfach wieder ablegen -.-'

Aber im Momentum habe ich mein mindest Soll erfüllt, das Bedeutet 5 Seiten reinen Text... Aber dann kommt noch der Anhang gedöns und so... 

Naja aber eben diese Facharbeit ist der Grund warum ich nicht zum Fotographieren komme, auch nicht während des wgt's =( und deswegen kam auch die letzten Tage und wird die nächsten Tage auch nicht so wirklich viel kommen... Es ist halt relativ aufwendig einen Blogpost zu schreiben, vor allem weil ich hier immer die Bilder noch vorbearbeiten und entwickeln muss, hochladen etc..

Wo ich mich aber in meinen kurzen Denkpausen manchmal herum treibe ist tumblr, da kommen auch manchmal kleine Gedichte etc von mir ^^ wer mal vorbei gucken möchte, der kann gerne auf "see more?" in meiner Headbar klicken ;D

Okay, damit dieser Post nicht nur gelaber wird: ein kleiner Screenshot meiner Arbeit =3



Suu das wars dann auch schon wieder, ich hoffe mal das war nicht zu viel gelaber ._.'

Bb Jojo Quatschkeks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen